Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Deinen Partner am Valentinstag zu überraschen ist eine schöne Art seine Liebe zu zeigen und gemeinsam den Tag zu verbringen. Ein Geschenk muss nicht immer teuer sein, es gibt auch genügend Geschenke für niedrigere Preise. Das perfekte Geschenk zwischen all den unzählig verschiedenen Ideen zu finden kann schwierig sein aber bei YourSurprise möchten wir dir gerne helfen das perfekte Geschenk zu finden auch wenn das Budget etwas kleiner ausfällt. Sieh dir unsere Tipps an und wähle das perfekte Geschenk für deinen Schatz aus.

Gemeinsam zurückblicken auf eure schönsten Erinnerungen

Der erste gemeinsame Urlaub, Geburtstage, Ausflüge mit Freunden…Es gibt so viele Momente auf die man zurückblicken kann, der eine vielleicht ein wenig bedeutsamer und schöner als der andere. Warum nicht etwas gestalten mit all euren Lieblingsfotos, wie zum Beispiel ein Fotobuch, oder lass ein Foto oder eventuell mehrere Fotos auf einen Schlüsselanhänger, Kissen oder Retro Fotodruck drucken.

Valentinstagsgeschenke für die Naschkatze

Wenn dein Schatz einfach der oder die Beste ist und täglich eine ordentliche Portions Schokolade oder Süßes benötigt, solltest du definitiv etwas schenken, was die Geschmacksnerven trifft. Dem Ganzen noch eine ganz persönliche Note verleihen und fertig ist das perfekte Geschenk für deine Naschkatze. Wir haben verschiedene Schokoladengeschenke und personalisierte Süßigkeiten,die jede Naschkatze zufrieden stellen! Von Herzpralinen mit Foto bis Toberone mit Namen und Foto, du hast auf jeden Fall genügend Auswahl.

Fotobuch Liebe

Fotobuch Liebe

Schlüsselanhänger Leder

Schlüsselanhänger Leder

Herzkissen

Herzkissen

Retro Fotos

Retro Fotos

Wie verbringst du den Valentinstag mit einem kleinen Budget

Brauchst du ein paar Tipps, wie du den Valentinstag verbringen kannst ohne dabei viel Geld auszugeben und trotzdem besonders und romantisch sind? Es ist nicht immer nötig eine große Summe auszugeben, wenn man gemeinsam Zeit verbringen möchte. Hier sind ein paar Ideen, die bestimmt gut ankommen, wenig Aufwand fragen und kein großes Budget erfordern.

  1. Organisiere ein romantisches Dinner Zuhause: Wenn ihr das Haus für euch alleine habt, ist ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht auf jeden Fall eine Überlegung wert. Du musst dafür kein Sternekoch sein, ein einfaches Nudelgericht und ein kleiner Nachtisch, wie zum Beispiel Eis dürften ausreichend sein. Die besondere Person in deinem Leben wird deine Bemühungen sicher zu schätzen wissen. Wenn du in einer WG wohnst, schließe einen Deal mit deinen Mitbewohnern, dass du die Wohnung für dich hast und dafür einen Monat den Abwasch erledigst.
  2. Seid für ein Tag Tourist in der eigenen Stadt: Wenn die Wettervorhersage sonnig ist, macht dann eine Fahrt durch die Stadt! Das Gebiet in dem wir leben verbirgt oft die schönsten unerforschten Orte. Versetz dich in die Lage eines Touristen und erkunde die versteckten Ecken deines Dorfes oder deiner Stadt. Wie wäre es mit einem Park in dem ihr noch nie zuvor gewesen seid, ein besonderes Gebäude in der Stadt oder eine besondere Wanderroute in der Umgebung? Die Möglichkeiten sind endlos!
  3. Genieße eine kostenlosen Aktivität: Es gibt bestimmt ein paar kostenlose Möglichkeiten bei dir in der Nähe, die sich hervorragend als Valentinstag-Aktivität eignen. Informier dich zum Beispiel bei kostenfreien Museen, Straßenkonzerten, Festivals oder anderen Events, die von deiner Gemeinde organisiert werden.

Mehr Valentinstagsgeschenke für ein kleineres Budget

Noch nicht das Richtige gefunden? Sieh dir hier noch mehr Geschenkideen an für ein kleines Budget:

Toblerone Liebe

Toblerone Liebe

Schokoladenherz

Schokoladenherz

Milka Herz

Milka Herz

Tony's Chocolonely - Einfach so

Tony's Chocolonely - Einfach so

Flaschenöffner

Flaschenöffner

Rotweingläser

Rotweingläser

Servierbrett Holz

Servierbrett Holz

Blog

Blog