• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Ganz gleich, wen du überraschen willst - wir liefern auch direkt beim Empfänger!
Ganz gleich, wen du überraschen willst - wir liefern auch direkt beim Empfänger!

Vatertagsgeschenke

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Meinungen unserer Kunden
9.8
Alle 27536 Beurteilungen
Judith
am 02-04-20

"Es hat alles super einwandfrei funktioniert. Lediglich die Qualität des Bildes auf 1 Tasse war nicht.."

9 von 10
Tanja
am 02-04-20

"Sehr geehrte Damen , Das einzige was ich bemängel ist ,das verpacken der Porzellan Spardosen. Beim.."

9 von 10
Gertrude
am 02-04-20

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Ware! "

10 von 10

Vatertagsgeschenke

Am Sonntag, den 7. Juni 2020 ist es wieder soweit: Vatertag! Für den allerliebsten Papa möchtest du mit Sicherheit ein tolles Geschenk haben. Du kannst selbst etwas Schönes basteln, aber wir helfen dir auch gerne ein passendes Vatertagsgeschenk zu finden. Vor allem wenn du noch nicht weisst, mit was du deinen Papa überraschen möchtest! Was hälst du von einer köstlichen Toblerone mit Namen und Foto? Oder Milka Pralinen mit einer persönlichen Nachricht und Foto? Wir helfen dir gerne ein besonderes Vatertagsgeschenk für deinen Papa zu gestalten, sodass du ihm zeigen kannst, wie viel er dir bedeutet.

Für den Genießer unter den Vätern

Das beste Geschenk für einen Vater der gerne mal das ein oder andere Glas trinkt, ist natürlich ein personalisiertes Bierglas, Weinglas oder Whiskyglas. Die Gläser kannst du mit einem schönen Design, einem tollen Text und den Namen deines Vaters versehen. Da wir deinen Entwurf mit einer feinen Lasergravur versehen brauchst du auch keine Angst haben, dass der Name beim spülen verschwindet. Das Glas ist sogar auch spülmaschinentauglich. Neben den Gläsern mit Gravur haben wir auch verschiedene tolle Bier Geschenksets mit internationalen Bieren, Biersorten aus Belgien, Deutschland oder den Niederlanden. Das ist natürlich das perfekte Geschenk für den Vater, der gerne ein Bier trinkt!

Ein Vatertagsgeschenk für den Sternekoch

Kann dein Vater richtig gut kochen? Und wirst du häufig schon vorab angerufen mit der Frage, was du am liebsten Essen möchtest wenn du zu Besuch bist? Dann sind wir doch schon ganz schön eifersüchtig, den Vater hätten wir auch gerne! Für den Sternekoch unter den Vätern haben wir auch genug Geschenkideen zum Vatertag. Was hälst du von einer Schürze mit einem Foto oder eine edle Lederschürze mit seinem Namen? Du könntest aber auch ein schönes Schneidebrett mit Gravur selbst gestalten oder einen Messerblock mit seinem Namen.

Für den coolsten Papa

Jeder Papa wird zum coolen Papa mit einem der speziellen Vatertag T-Shirt. Selbstverständlich haben wir auch ein T-Shirt mit dem Text “der coolste Papa”. Findest du deinen Papa eher den liebsten Vater von der ganzen Welt? Gestalte das T-Shirt komplett selbst nach deinen Vorstellungen mit einem Text deiner Wahl!

Für den Vater, der zum ersten Mal Vatertag feiert

Ihr seid frischgebackene Eltern und dein Freund oder Mann hat seinen ersten offiziellen Vatertag? Dann sollte auf jeden Fall etwas ganz Besonderes her. Das personalisierte Buch für Papa ist auf jeden Fall eine tolle Geste deinen Partner zu überraschen. In diesem Buch ist er nämlich jetzt schon ein großer Held.

Für den Vater, der immer in Erinnerungen schwelgt

Erzählt dein Vater ständig vom schönen Urlaub, der schon Jahre her ist? Oder wird jedes Mal aufs Neue über die jährlichen Familienwochenenden gesprochen? Vielleicht holt er auch jedes Mal das alte Fotobuch mit den schönen, alten Fotos zum Vorschein? Wir haben eine Idee, wie du deinen Papa garantiert eine Freude machen kannst. Lass die schönsten Fotos auf eine Tasse drucken oder gestalte ein tolles Fotobuch mit den neuesten Erinnerungen! Möchtest du, dass er ein Familienfoto vom schönsten Urlaub immer mich sich trägt? Dann kannst du ihm bestimmt mit einem Schlüsselanhänger eine Freude machen.

Fakten über den Vatertag

Wusstest du, dass nicht überall am selben Tag Vatertag, sondern zu verschiedenen Zeitpunkten gefeiert wird? In Spanien, Italien und Portugal wird Vatertag zum Beispiel schon am 19. März 2020 gefeiert. In Schweden, Finnland und Norwegen ist der Vatertag erst im November. Aber soweit wir wissen, wird der Vatertag in Europa in jedem Land feiert!

Bei einem Geschenk geht es vor allem um die Geste!

Ein Geschenk muss nicht immer teuer oder groß zu sein. Die meisten Väter finden es wichtiger, dass sie wissen, dass jemand an sie denkt und nicht wie groß oder teuer das Geschenk ist. Je persönlicher das Geschenk, desto mehr wird es geschätzt! Wir glauben, dass Menschen glücklich werden, wenn sie ein Geschenk erhalten, aber auch wenn sie ein Geschenk verschenken. Wir nennen das ‘The Art of Giving’. Indem man etwas verschenkt, kann man ein bisschen Glück verteilen: Spread a little happiness!