Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Möchtest du deine Liebsten mit einem Eid-Geschenk zum Ende des Ramadan überraschen? Mit einem persönlichen Geschenk zeigst du deinen Liebsten wie viel sie dir bedeuten. Gestalte deine eigene Toblerone mit Namen oder lass ein schönes Foto auf Holz drucken als Geschenk zum Zuckerfest.

114 Geschenke

Du hast 48 von 114 Geschenken gesehen

Ramadan-Geschenke um jemand besonderen zu überraschen

Der Ramadan ist ein heiliger Monat des Fastens, Betens und Nachdenkens, der von Muslimen weltweit begangen wird. Er beginnt am ersten Tag des islamischen Mondkalenders und dauert 29 bis 30 Tage bis zur Sichtung des Neumondes. Während dieser Zeit verzichten die Muslime von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Nahrung und Wasser, um sich auf ihr spirituelles Wachstum zu konzentrieren. Der Ramadan ist eine wichtige Zeit für Familien und Freunde, die zusammenkommen, um zu feiern und nachzudenken. Wir haben eine Auswahl an Geschenken zum Zuckerfest für diejenigen zusammengestellt, die einen besonderen Menschen mit einem einzigartigen, personalisierten Ramadan-Geschenk überraschen möchten!

Wann ist Ramadan 2024?

Dieses Jahr ist der Ramadan vom 10. März bis zum 9. April. Am 09. April findet dann das traditionelle Zuckerfest statt, bei dem das Fastenbrechen gefeiert wird. Neben Eid-Geschenken für Kinder wie Süßigkeiten, gibt es reichlich Speisen, die gemeinsam mit der Familie und Freunden gegessen werden.

Traditionell grüßt man Muslime zum Fastenbrechen mit "Eid Mubarak", was in etwa übersetzt werden kann als "Alles Gute zum Eid".

Gibt man Geschenke zum Ramadan?

Das Schenken ist ein wichtiger Teil der islamischen Kultur während des Ramadan, der den Mitgliedern der Gemeinschaft die Möglichkeit bietet, ihre Liebe füreinander auszudrücken. Auch Wohltätigkeit ist in dieser Zeit sehr wichtig.

Zu den traditionellen Geschenken für Muslime gehören Kleidung, Süßigkeiten, Geld, Parfüm oder Duftöle, Bücher und Blumen. Es gibt aber auch viele andere kreative Geschenkideen, die speziell auf deine Lieben zugeschnitten werden können!

Mit YourSurprise kannst du ein einzigartiges Ramadan-Geschenk kreieren. Dabei handelt es sich nicht um ein normales, sondern um ein personalisiertes Geschenk. Das heißt, du kannst den Namen des Empfängers oder sogar ein Foto hinzufügen.

Mache dir Gedanken, deinen Lieben etwas Besonderes zu schenken, z.B. eine personalisierte Tasse mit ihrem Namen oder Foto, einen einzigartigen Kerzenhalter mit bedeutungsvollen Worten, ein personalisiertes Notizbuch oder eine Schachtel mit aromatisierten Tees und einer Tasse. Personalisierte Ramadan-Geschenke erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, denn sie vermitteln sinnvolle Botschaften und spiegeln den Geist der Jahreszeit wider.

Die besten Ramadan-Geschenke

Um die Wahl eines Ramadan-Geschenks zu erleichtern, haben wir einige der interessantesten Ramadan-Geschenke zusammengestellt, die du auf unserer Website finden kannst:

  • Halal-Schokolade und -Süßigkeiten
  • Eine Wellness-Geschenkbox mit Dusch- und Pflegeprodukten
  • Eine Teebox mit feiner Tee-Zusammenstellung
  • Eine Holzkarte mit einem netten Gedanken oder Wunsch zum Ramadan
  • Ein personalisiertes Kissen
  • Personalisierte Kerze mit einer Ramadan-Botschaft
  • Personalisiertes Ramadan-Buch für Kinder

Ramadan-Korb

Ein mit Leckereien gefüllter Korb ist eines der beliebtesten Geschenke zum Ramadan, denn du kannst ihn individuell auf den Empfänger abstimmen und die einzigartigsten Kombinationen zusammenstellen.

Mit unseren Geschenksets kannst du auch bereits fertige Geschenkboxen wählen, die mit tollen Geschenken gefüllt sind und natürlich nach deinen Wünschen personalisiert werden. Vergiss nicht, eine Geschenkkarte hinzuzufügen, um das Geschenk perfekt abzurunden. Hier kannst du dem Beschenkten ein "Eid Mubarak" wünschen und so deine Anerkennung zeigen.

Mache diesen Ramadan zu etwas ganz Besonderem, indem du deinen Lieben etwas schenkst, das sie zu schätzen wissen und das Ramadan-Fest noch besonderer macht.

Welche schönen Eid-Geschenke für Frauen gibt es?

Eine personalisierte Kerze ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Das Hinzufügen ihres Namens, eines Fotos oder eines netten Spruchs macht aus diesem einfachen Geschenk eine tolle Erinnerung!

Eine weitere aufmerksame Idee ist eine Teetasse oder eine Geschenkbox, die eine gravierte Teekiste mit einer schönen Nachricht enthält. Das wird die Teezeit für den Beschenkten mehr als besonders machen. Zusätzlich zeigst du mit der Kiste, die mit verschiedenen Teesorten gefüllt ist, auch noch, dass du genau den Geschmack des Beschenkten kennst.

Lass uns aber auch nicht vergessen, wie gemütlich eine personalisierte Fleece-Decke sein kann.

Ein perfektes Ramadan-Geschenk für kühle Nächte während des Fastenmonats, das neben einem symbolischen Wert auch noch super praktisch ist.

Und was hälst du von einer Box personalisierter Schokolade? Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte und versüßt das Iftar deiner Liebsten. Natürlich eignet sich die Schokolade auch perfekt als Geschenk zum Zuckerfest.

Ein weiteres beliebtes Geschenk zum Ramadan ist Schmuck, der mit Foto, Name und/ oder Text graviert werden kann.

Was sind durchdachte Ramadan-Geschenke für Männer?

Ein personalisiertes Handtuch kann ein tolles Geschenk für Männer sein. Es ist nicht nur funktional, sondern mit einem Namensstick machst du dieses Handtuch auch noch ganz persönlich.

Aber warum das Ramadan-Geschenk bei einem Handtuch belassen? Ein personalisierter Bademantel kann eine weitere tolle Geste sein. Super komfortabel, funktional und mit den Initialen des Beschenkten bestickt: hiermit zeigst du nicht nur, wie viele Gedanken du dir für die Person machst, sondern schenkst dem Empfänger auch noch ein super Ramadan-Geschenk zum Entspannen.

Eine weitere schöne Idee wäre eine personalisierte Dose mit Schokolade oder Keksen. Dieses Geschenk könntest du dann noch mit einer personalisierten Tasse ergänzen, auf die du ein schönes Zitat oder ein nettes Foto drucken lässt.

Was sind schöne Geschenke zum Zuckerfest für Kinder?

Kinder verdienen es auch, Geschenke zum Zuckerfest zu erhalten. Hier sind ein paar nette Ideen:

  • Ein Holzspielzeug für kleinere Kinder
  • Personalisierte Brettspiele für Spaß mit der ganzen Familie für ältere Kinder
  • Süße und weiche Kuscheltiere
  • Ein personalisierter Rucksack mit dem Namen des Kindes
  • Ein Fußball mit dem Namen des Kindes

Worauf wartest du noch? Entdecke unsere Auswahl an Geschenken zum Zuckerfest und bestelle deine personalisierten Geschenke jetzt!