Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Gestalte einzigartige Valentinstag Geschenke für Männer mit einem Foto, Namen oder Text deiner Wahl und verwöhne den besonderen Mann in deinem Leben am Valentinstag.

195 Geschenke

Du hast 48 von 195 Geschenken gesehen

Valentinstag Geschenk Mann

Männer freuen sich über Valentinstagsgeschenke, obwohl sie es nie zugeben würden. Viele Männer glauben, dass der Valentinstag voller Lügen ist. Wenn du sie jedoch mit einem Valentinstag-Geschenk überraschst, kannst du ihnen immer ein Lächeln bringen. Es gibt viele Möglichkeiten, ihn auf originelle Weise zu überraschen, nicht nur mit einem Parfüm.

Möchtest du dieses Jahr den Valentinstag anders feiern? Arbeite dich den ganzen Tag langsam daran, wann du das Geschenk geben möchtest. Starte den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück am Bett und lege das Besteck auf einen Buchstaben. Verrate nicht, was dieser Buchstabe ist und warum er ihn erhält. Das Ziel ist es, ihm zu helfen, das Geschenk zu finden, indem er ein Wort aus diesen Buchstaben zusammensetzt. Da er diese Buchstaben den ganzen Tag über bekommt und nicht weiß, was sie bedeuten, wird er neugierig und zahlreiche Fragen stellen. Wenn dein Freund alle Buchstaben, das Wort und das Geschenk erhalten hat, wird er völlig überrascht sein. Das ist eine einfache Möglichkeit, dein Geschenk auf eine unvergessliche Weise zu machen.

Es gibt natürlich viel mehr kreative Möglichkeiten, deinem Freund ein Valentinstagsgeschenk zu geben. Wir haben hier einige Ideen aufgeschrieben, um dich zu inspirieren.

Gehe zum Essen an einem romantischen Ort und gebe beim Nachtisch dein Geschenk.

Überrasche ihn am Tag zuvor mit deinem Valentinstagsgeschenk, damit wird er sicher nicht rechnen.

Übergebe ihm sein Geschenk in einem Ballon mit Konfetti, sodass er den Ballon erst kaputt machen muss um an sein Geschenk zu kommen.

Valentinstagsgeschenke für Männer

Du fragst dich, wie du ein Valentinstagsgeschenk selbst machst? Wir versuchen, es so einfach wie möglich für dich zu machen. Ein personalisiertes Geschenk hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Personalisiere dein Geschenk mit einem persönlichen Text, einem Foto oder dem Namen deiner Liebe. Falls du nur einen Artikel mit einem Foto bestellest, kannst du immer noch eine persönliche Nachricht auf der gratis Geschenkkarte hinterlassen. Wenn du ihm ein selbstgemachtes Geschenk machst, kannst du dir sicher sein, dass dein Mann es noch nicht hat.

Ein Geschenkset mit mehreren kleinen Geschenken in einer coolen, personalisierten Box ist eines der besten Geschenke für Männer zum Valentinstag.

Es ist möglich, ihm eine Wellness-Geschenkbox mit Axe-Produkten oder ein Set mit Badeseifen zu geben. Für diejenigen, die am Abend gerne ein kühles Bier trinken, ist ein Sortiment aus verschiedenen Biersorten ideal. Ein personalisierter Champagner ist die perfekte Wahl für ein besonders elegantes Geschenk. Es gibt eine breite Palette an Likören und Schnäpsen, die in maßgeschneiderten Verpackungen angeboten werden. In diesem Jahr wurde ein besonderes Geschenkset mit Snacks und Getränken veröffentlicht, das Gläser mit Gravur für den Namen enthält.

Ein besonderes Valentinstagsgeschenk für ihn

Für Männer gibt es viele beliebte Valentinstagsgeschenke. Wie wäre es beispielsweise mit einem Parfum, einer Kleidung oder einem Herrenaccessoire? Obwohl diese Geschenke beliebt sind, sind sie heutzutage nicht mehr einzigartig und eine Möglichkeit, wenn man keine Ideen mehr hat. Finde dieses Jahr ein Valentinstagsgeschenk, das ihm wirklich Freude bereitet. Wenn du dich gezwungen fühlst, deinem Partner etwas zu schenken, schenke nicht einfach irgendetwas. Denke stattdessen mehr darüber nach, was du zum Valentinstag schenkst und mach es zu einem echten Liebeserlebnis!

Starte den Tag mit der ersten Überraschung, indem du das Frühstück auf einem personalisierten Tablett mit deinem schönsten Foto ans Bett bringst oder den Cappuccino in einer Zaubertasse servierst. Ist es möglich, den Tag noch besser zu beginnen? Verteile verschiedene romantische und liebe Botschaften im ganzen Haus, damit er jedes Mal aufs neue unerwartet überrascht wird. Dadurch schenkst du ihm eine einzigartige Liebeserklärung! Um die Liebe zu besiegeln, sollten wir zum Abschluss gemeinsam mit gravierten Sektgläsern anstoßen. Hast du keine Möglichkeit, das Frühstück ans Bett zu bringen? Danach könnte es eine weitere Idee sein, euer erstes Date zu wiederholen? Vielleicht schaut ihr euch erneut euren ersten Film zusammen an? Oder wird der romantische Flussspaziergang wie beim ersten Mal sein? Dies ist zweifellos eine einzigartige und individuelle Idee, die er nicht erwartet hat und ihn sicherlich überraschen wird!

Überraschungen zum Valentinstag für Männer

Wir haben drei verschiedene Wege aufgeführt, um den Valentinstag zu feiern und deinem Partner ein Geschenk zu machen:

1) Stelle ein romantisches Abendessen zusammen. Natürlich ist es wichtig, die richtige Atmosphäre zu schaffen. Eine liebevoll zubereitete Mahlzeit macht immer einen guten Eindruck. Warum nicht das Abendessen direkt schön präsentieren? Wie wäre es mit einem gedeckten Tisch mit Kerzen und gravierten Gläsern, einer kleinen Liebeserklärung und euren Initialen oder dem Datum eurer Hochzeit? Daher bleibt diese einzigartige Valentinstag-Überraschung für immer in Erinnerung. Wenn man dann noch ein wenig Musik, einen leckeren Rotwein und ein romantisches Candlelight Dinner hinzufügt, kann es nicht mehr schwierig sein.

Teile die gemeinsamen Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr oder vielleicht doch lieber das erste Jahr miteinander? Egal für was du dich entscheidest, eure Liebe besteht jeden Tag, aber zu diesem besonderen Moment ist es schön, all die guten Erinnerungen und glücklichen Momente revue passieren zu lassen. Was kann besser sein als ein Fotobuch mit all den schönen Bildern aus den Jahren und den Höhepunkten eurer Beziehung? Um eine besondere Erinnerung zu teilen, ist ein Fotopuzzle auch eine großartige Idee. Alternativ eine Uhr, die speziell auf die Geschwindigkeit eurer Liebe angepasst werden kann?

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. In einer Beziehung ist es auch gut, in die Zukunft zu blicken und zu wissen, was noch für tolle gemeinsame Projekte, Reisen oder Momente ansteht. Es ist wichtig, in einer Beziehung Erfahrungen zu haben, die einen verbinden. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Oder möchtet ihr gerne verreisen und den nächsten Urlaub an einem fremden Ort verbringen? Wie wäre es mit einem Bild von euch beiden auf einem individuellen Koffer? Es ist eine traditionelle Methode, um zu zeigen, dass man sich liebt, indem man ein Lederarmband mit Gravur trägt, das er jeden Tag bei sich tragen kann.

Es gibt zahlreiche kreative Optionen und Ideen für ein romantisches Geschenk oder eine Überraschung zum Valentinstag. Dies sind nur drei verschiedene Möglichkeiten, den Valentinstag zu feiern. Welches Geschenk am besten zu deiner eigenen Situation passt und wie groß du auffahren möchtest, hängt von dir ab.

Die besten Valentinstagsgeschenke für ihn im Jahr 2024

Du weißt mehr über deinen Partner, Freund oder Ehemann als jeder andere. Es ist wahrscheinlich, dass ihr seit einigen Jahren ein Paar seid oder dass ihr euch jeden Tag besser kennengelernt habt. Er wird sich über ein romantisches Geschenk freuen, wenn er ein sehr liebevoller Mensch ist. Auch wenn er nicht so romantisch ist, kann er sich immer noch über ein unerwartetes Geschenk freuen. Es kann schwierig sein, das richtige Geschenk zu finden, aber mit etwas Besonderem und Originellem bist du immer sicher!

Zu den beliebtesten Valentinstagsgeschenken für Männer gehört eines, das du mit dem besonderen Menschen teilen kannst, ein gemeinsames Erlebnis, an das ihr euch gemeinsam erinnern könnt.

Wenn ihr schon viel Zeit miteinander verbracht habt, könnte ein Fotoalbum eine gute Möglichkeit sein, all diese Erinnerungen zu sammeln. Im Gegensatz dazu könnt ihr neue Momente schaffen, an die ihr euch gemeinsam erinnern könnt, indem du ihn mit einer personalisierten Tasche für einen Wochenendausflug oder einer Kochschürze für den Kochkurs überraschst, den er unbedingt machen wollte.

Du suchst nach einem Valentinstagsgeschenk für deinen Freund und hast keine Idee? Hier ist eine Liste unserer Lieblingsartikel!

• ein Bierbrauset, mit dem er Craft Beer zu Hause brauen kann

• Ein Geschenkset, das seinen bevorzugten Whisky enthält

• Lederner Kulturbeutel mit Gravur

• Ein Bier Set zur Verkostung, das fünf verschiedene Bieren enthält

• Boxershorts mit eigenem Foto

• Ein Lederarmband, das seinen Namen trägt

Wir haben die Valentinstagsgeschenke für Männer, die du suchst!

Schokolade ist eines der beliebtesten Valentinstagsgeschenke für Männer. Es gibt viele verschiedene Arten, diese Schokolade zu personalisieren, aber der neueste Trend ist, sie mit einem Foto, einem Text oder einem Namen zu versehen. Es gibt Schokoladengeschenke für jeden Mann zum Valentinstag, von großen Schokoladentafeln bis hin zu herzförmiger Schokolade!

Kleine Geschenke wie bedruckte Tassen, süße Teddybären, bedruckte Socken und personalisierte Schlüsselanhänger sind ebenfalls beliebt. Zu den neuesten Trends gehört auch die Möglichkeit, dein eigenes Bier zu Hause zu brauen oder eine Box mit einer Flasche Bier, Schnaps oder Wein zu gestalten.

Wenn du deinem Valentinspartner etwas Besonderes schenkst, kannst du ihm einen unvergesslichen Tag machen. Deine Gedanken und Überlegungen hinter diesen Geschenken werden den Valentinstag wertvoller machen und ihn für viele Jahre schätzen lassen.

Welche preiswerten Valentinstagsgeschenke gibt es für ihn?

Valentinstag steht für Liebe. Natürlich musst du deinen geliebten Menschen an diesem Tag nicht überraschen, aber manchmal ist es einfach die perfekte Art, deine Zuneigung zu zeigen. Wenn dein Budget begrenzt ist, gibt es gute Nachrichten: Es gibt erschwingliche Geschenke für jedes Budget. Einige preiswerte Männer-Valentinstagsgeschenke sind:

  • Ein Schlüsselanhänger aus Leder mit einem Bild
  • Eine individuelle Trinkflasche
  • Ein Bierglas mit Aufschrift
  • Ein Thermobecher mit einem Bild
  • Ein Flaschenöffner für Weinflaschen oder andere Flaschen

Wie du siehst, kannst du auch mit weniger Geld deiner großen Liebe ein wunderbares Valentinstag-Geschenk machen.

Welche extravaganten Valentinstagsgeschenke sind für Männer geeignet?

Bist du auf der Suche nach einem extravaganten Geschenk, das deinen Mann glücklich macht? Valentinstagsgeschenke müssen nicht nur Rosen und Schokolade sein. Ein luxuriöses Geschenk könnte für den Mann in deinem Leben geeignet sein, der die feineren Dinge schätzt. Diese hochwertigen Luxusartikel sind nicht nur praktisch, sondern zeigen auch, wie besonders er für dich ist. Ein paar Ideen? Eine Holzuhr, auf der sein Name graviert ist; ein Flachmann mit Gravur; ein Lederarmband mit einer Gravur; ein Set für Cocktails.

Welche Dinge sollten man einem Mann zum Valentinstag schenken?

Es ist nicht notwendig, sich nur für materielle Dinge am Valentinstag zu entscheiden, um die perfekte Wahl für ihn zu haben. Erinnerungen und Erfahrungen, die das Herz deines Mannes erwärmen, sind manchmal die bedeutendsten und unvergesslichsten Valentinstaggeschenke. Hier sind einige aufregende und einzigartige Valentinstagsgeschenkideen für den wichtigsten Mann in deinem Leben:

  • Eine Weinverkostung: Mit einzigartigen gravierten Gläsern veranstaltest du eine Weinverkostung zu Hause.
  • Eine Reise am Wochenende: Organisiere eine unerwartete Reise am Wochenende zu einem Ort, den er schon immer besuchen wollte. Indem du ihm einen maßgeschneiderten Koffer schenkst, kannst du die Neuigkeiten verbreiten!
  • Ein stilvolles Abendessen zu Hause besteht darin, seine bevorzugten Speisen auszuwählen und das Essen mit einem leckeren Dessert abzurunden. Gravierte Gläser und Servietten mit euren Initialen sollten den Tisch dekorieren.
  • Ein Kochkurs: Ein Kochkurs bei einem Profi ist ein großartiges Geschenk für jemanden, der das Kochen liebt. Er hat die Möglichkeit, neue Methoden und Rezepte zu erlernen und die Ergebnisse seiner Arbeit zu genießen. Vergess nicht, ihm eine maßgeschneiderte Schürze für den Anlass zu verleihen!

Welche lustigen Valentinstagsgeschenke gibt es für Männer?

Der Valentinstag ist ein Fest, das die Liebe feiert. Obwohl es sich um eine romantische Bedeutung handelt, können ein paar lustige Valentinstagsgeschenke für deinen Mann die Stimmung sofort aufhellen. Auch ein lustiges Geschenk wird zu einer geschätzten Erinnerung. Ein Valentinstagsgeschenk für einen Mann, das ihn zum Lächeln bringt, kann sein: bedruckte Unterwäsche (z. B. Boxershorts oder Socken mit Fotos); ein Plüschtier, mit deinem Gesicht; ein Fischerhut; eine Krawatte mit einem Bild; Ein bedruckter Luftballon oder Hausschuhe.

3 Ideen für Männergeschenke zum Valentinstag

Das perfekte Valentinstag-Geschenk für Männer zu finden, kann schwierig sein. Es ist ein Tag, an dem du deinen Partner deine Liebe zeigen kannst, und ein sorgfältig ausgewähltes Geschenk kann viel aussagen. Die folgenden drei Valentinstagsgeschenkideen könnten deinen Valentinstag unvergesslich machen, unabhängig davon, ob dein Mann ein Technikfreak, ein Modefan oder jemand ist, der einfache, aber emotionale Geschenke schätzt.

Valentinstagsgeschenke für Reiselustige

Wenn dein Ehepartner gerne reist, könnte er sich über ein Reisetagebuch, einen handgefertigten Rucksack, ein Reise-Wunschbuch, eine coole Lederbrieftasche oder einen schicken Gepäckanhänger aus Leder freuen.

Valentinstagsgeschenke für Männer, die gerne kochen

Warum überraschst du ihn nicht mit einem neuen Küchenmesser, auf dem sein Name steht, wenn er gerne Zeit in der Küche verbringt? Einige beliebte Küchenutensilien sind Grillsets und Werkzeuge, Schneidebretter, Küchenutensilien aus Bambus, gravierte Salz- und Pfeffermühlen, Weinkühler und vieles mehr!

Geschenk für einen romantischen Mann zum Valentinstag

Entscheidest du dich für ein Geschenk, das sein Herz berührt, wenn er ein romantischer Mensch ist. Eine Sammlung romantischer Erinnerungen. Vielleicht in einem Fotoalbum, einer Box, einer Leinwand, einer Fliese, einem bedruckten Rahmen, einer herzförmigen Schokolade, einem weichen Kissen oder einem individuellen Fotoalbum. Eines dieser Geschenke wir deinen Mann bestimmt eine Freude bereiten.

Valentinstagsgeschenk für den Vater

Ja, du hast richtig gelesen: ein Valentinstagsgeschenk für deinen Vater. Der Mann, der dich während deines ganzen Lebens begleitet hat, dich immer geschützt hat und sich nur das Beste für dich wünscht. Wir glauben, dass dein Vater auch ein Valentinstagsgeschenk verdient hat. Ist es schwierig dich zu entscheiden, was du deinem Vater schenken sollst? Du wirst das perfekte Geschenk finden, wenn du dich auf seine Hobbys konzentrierst.

Bist du oft mit deinem Vater in der Küche? Dann ist er wahrscheinlich ein Gourmet und genießt es, leckere Mahlzeiten für die ganze Familie zuzubereiten und zu essen. Dreh am Valentinstag das Ganze einfach um und koche deinen Vater sein Lieblingsessen. Erfreue ihn mit einem köstlichen Abendessen und lad auch deine gesamte Familie ein. Um deinem Valentinstaggeschenk für Papa das gewisse Etwas zu verleihen, schenkst du ihm ein kühles Bier oder einen guten Wein in einem unserer Gläser mit Gravur. Ab diesem Zeitpunkt wird er ausschließlich aus diesem Glas trinken.

Ist dein Vater vielleicht jemand, der gerne verreist? Danach hat er wahrscheinlich in den letzten Jahren ein paar Koffer verschlissen. Gestalte einen Fotokoffer mit den schönsten Fotos aus dem Urlaub. Wenn du häufig mit der ganzen Familie in Urlaub fährst, ist es natürlich möglich, eure schönsten Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch festzuhalten. Es ist viel angenehmer, die Erinnerungen in einem Buch zu bewahren, als sie auf einem mobilen Gerät zu sammeln.

Geschenk für einen Freund zum Valentinstag

Bitte zöger nicht, Yoursurprise zu kontaktieren. Wir haben dir einige Beispiele gegeben, wie du Valentinstagsgeschenke etwas besonderer machen kannst. Es wäre ideal, jetzt auch noch ein einzigartiges Geschenk zu entdecken. Das Geheimnis, wie du ein besonderes Valentinstagsgeschenk für deinen Freund findest? Denke an seine Interessen! Was schätzt er? Welche Interessen hat er? Es ist wichtig, dass das Geschenk persönlich und nicht übertrieben ist. Du hast die Wahl, wie du ein individuelles Geschenk gestaltest. Du kannst ihm eine Kleinigkeit wie Schokoladengeschenke oder etwas praktisches schenken, das er jeden Tag verwenden kann. Das Bucket List Buch für Paare ist ein originelles Valentinstaggeschenk für Männer. In diesem Buch für Paare sind 250 romantische, lustige und einzigartige Aufgaben zusammengestellt, die ihr als Paar erledigen müsst. Die Aufgaben enthalten großartige Informationen über eure Beziehung sowie wunderschöne gemeinsame Fotos von euch beiden. Um die Sache noch persönlicher zu gestalten, werden eure Namen sowohl auf dem Cover als auch im Buch integriert. Ihr könnt mit diesem Geschenk jeden Tag ein Abenteuer miteinander erleben.