Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

4 Geschenke

Mentos mit Foto und Name personalisieren

Lasse den Frischmacher Mentos personalisieren und überrasche bei der nächsten Kaugummi Pause mit einer individuell bedruckten Dose mit Foto oder Wunschtext. Noch nie waren die Kaugummis so stylisch verpackt!

Mentos Kaugummi

Du bist süchtig nach Mentos Kaugummi und hast den leckeren Frischmacher immer mit dabei? Dann lasse die coole Verpackung im einzigartigen Design erstrahlen und bedrucke deine Mentos mit Foto oder Text. Erhältlich ist Mentos in einer hochwertig bedruckten Mentos Kaugummidose oder als Mentos Geschenkset. Oder du möchtest dein Firmenlogo auf die Verpackung drucken lassen und es als Firmengeschenk verschenken? Dann bestelle Mentos Kaugummi als Großverpackung mit deinem Logo und Wunschtext gleich hier. Da werden sich die Geschäftskunden und Mitarbeiter sicherlich drüber freuen und gemeinsam in eine erfrischende Pause starten.

Mentos Complimentos

Auf der Suche nach einem Geschenk für deinen Lehrer oder ein Geschenk für deine Freundin und du bist leider noch nicht fündig geworden. Kennst du denn schon die tollen Mentos Geschenke personalisiert mit Foto und Text? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mentos Complimentos für das tolle Outfit deiner Freundin oder mal wieder einer tollen Unterrichtsstunde bei deinem Lieblingslehrer. So ein individuelles Geschenk wird sicherlich jedem schmecken. Und wenn du den Chewing Gum nicht süß genug findest, dann lasse dich von der personalisierten Schokolade überzeugen. Den leckeren Fotopralinen kann einfach niemand widerstehen. Also ergreife deine Chance und personalisiere Geschenke zum Geburtstag oder Geschenke zur Hochzeit mit garantiertem Wow-Effekt und Freude am Verschenken.