Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

7 Geschenke

Brotdose bedrucken

Dein Pausenbrot sicher in der Tasche transportieren ohne anschließend in der Arbeit oder in der Schule ein zerquetschtes Brot essen zu müssen? Das geht! Brotdose heißt das Zauberding! Lass deine Brotdose bedrucken mit deinem Foto oder Namen.

Brotdose mit Foto

Ob in der Schule, im Kindergarten, Zuhause oder Unterwegs. Brotdosen braucht man immer und es gibt sie in vielen Größen, Formen und Farben. Aber wer hat schon eine ganz eigene besondere Brotdose mit Namen und Foto. So verlierst du sie garantiert nie wieder und eine Verwechslungsgefahr ist auch ausgeschlossen. Ganz gleich, ob du eine Brotdose suchst die blau, rosa oder weiß ist, du findest bestimmt die richtige Brotdose mit deinem Namen in unserem Sortiment. So eine personalisierte Brotdose ist auch ein praktisches Geschenk zur Einschulung.

Brotdose mit Foto

Vervollständigen kannst du dein Set mit einer coolen personalisierten Trinkflasche.So kannst du auch auf größere Abenteuer gehen und Angst zu haben, nicht gut vorbereitet zu sein.