Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

163 Geschenke

Du hast 48 von 163 Geschenken gesehen

Einzigartige Nikolaus-Geschenke Mann

Wie jedes Jahr ist Nikolaus auf dem Weg! Hast du schon die perfekten Nikolaus-Geschenke gefunden, um deine Liebsten zu überraschen? Entdecke unsere Nikolausgeschenke für Männer, die für jedes Budget geeignet sind. Egal, ob du 10, 20 oder 25 Euro ausgeben möchtest, wir haben für jede Preisklasse etwas, das die Augen deines Mannes zum Leuchten bringen wird!

Kleine, aber sinnvolle Nikolausgeschenke für den Partner

Wusstest du, dass Nikolausgeschenke für Männer traditionell als Zeichen der Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während des ganzen Jahres überreicht wurden? Es war auch eine Art, sich gegenüber Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen zu bedanken. Die Geschenke waren in der Regel klein und preiswert, aber sie hatten einen hohen ideellen Wert. Die Nikolaus-Geschenktradition ist immer noch sehr beliebt, und deshalb suchst du wahrscheinlich auch nach einer Nikolaus-Geschenkidee für einen Mann. Wir haben einige preisgünstige Geschenkideen zusammengestellt, um dir bei der Suche nach einem passenden Geschenk zu helfen!

Wie viel sollte man für ein Nikolausgeschenk für Männer ausgeben?

Nikolausgeschenke für Männer können von kleinen und praktischen Dingen bis hin zu luxuriösen und teuren Geschenken reichen. Der Betrag, der für ein Geschenk ausgegeben wird, hängt in der Regel von der Beziehung zwischen dem Schenkenden und dem Beschenkten ab. Ein Kollege oder Bekannter kann zum Beispiel ein Geschenk im Wert von etwa 10 Euro erhalten, während ein enger Freund oder ein Familienmitglied ein Geschenk im Wert von 25 Euro oder mehr bekommt.

Kleine Nikolausgeschenke für Männer bis 15 Euro

Die Wahl des perfekten Nikolausgeschenks für einen Mann kann eine lustige und spannende Erfahrung sein. Einige beliebte Nikolaus-Geschenkideen für Männer bis zu 15 Euro könnten sein:

  • Bedruckter Schlüsselbund mit einem Foto
  • Gravierte Gläser mit seinem Lieblingsgetränk
  • Bedruckte Wasserflasche
  • Schneekugel mit Foto
  • Toblerone mit einem Namen

Nikolausgeschenke für Männer unter 20 Euro

Suchst du nach einem Nikolausgeschenk für ihn für unter 20€? Hier einige tolle Optionen:

  • Ein Lederarmband mit seinem Namen
  • Eine lustig bedruckte Krawatte
  • Eine Schachtel Pralinen
  • Eine bedruckte Schürze
  • Socken mit einem Foto

Originelle Nikolausgeschenke für den Partner

Wenn du auf der Suche nach einem Nikolausgeschenk für Männer bist, das du deinem Freund, Bruder oder Ehemann schenken möchtest, dann schenke dieses Jahr etwas Einzigartiges. Ein Geschenk, das mit viel Geduld und Liebe für den Beschenkten gemacht wurde. Entdecke unsere schönsten Geschenke für Männer:

  1. Ein lustiger Kaffeebecher für das morgendliche Frühstück
  2. Eine Dose mit Süßigkeiten für den ultimativen Süßigkeitenliebhaber
  3. Eine lustige Boxershorts, die ihn zum Lachen bringt
  4. Ein Brauset, damit er sein eigenes Bier brauen kann