Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Mit unserer Auswahl an personalisierten Geschenken für Jungs, die zu Abenteuern und Kreativität anregen sollen, wird die Spielzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von personalisiertem Spielzeug bis hin zu personalisierter Kleidung ist jeder Artikel auf Langlebigkeit und Fantasie ausgelegt. Schenke deinem Jungen endlosen Spaß und personalisierte Begeisterung, die ihn jahrelang zum Lächeln bringen wird.

70 Geschenke

Du hast 48 von 70 Geschenken gesehen

Wie man perfekte Geschenke für Jungs in jedem Alter findet

Das ultimative Geschenk für Jungs auszuwählen, kann sich manchmal wie das Lösen eines kryptischen Rätsels anfühlen. Kinder entwickeln sich ständig weiter und scheinen ihre eigenen Interessen und Hobbys in Windeseile zu entwickeln.

Ganz gleich, ob du auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken für Jungs bist, nach tollen Geschenken für Kinder suchst, die dich zur coolsten Tante, zum coolsten Onkel oder zum coolsten Freund der Familie machen, oder ob du einfach ein Geschenk suchst, das genauso einzigartig ist wie das Kind, und dich für ein personalisiertes Geschenk entscheidest - wir haben das Richtige für dich.

Geschenke für 2-jährige Jungs: Ideen, die sie glücklich machen und unterhalten

Im Alter von 2 Jahren wollen Jungen die Welt erkunden. Sie haben wahrscheinlich schon laufen und sprechen gelernt und sind aktiver denn je. Mit einem Dreirad aus Holz können sie durch das Haus flitzen, Spaß haben und gleichzeitig sicher sein. Das Holzspielzeug kann sogar mit dem Namen des kleinen Jungen personalisiert werden. Ein weiteres niedliches Geschenk für Jungs ist ein personalisierter Stuhl für das Kinderzimmer - weich, bequem und gemütlich.

Geschenke für 5-jährige Jungs: Spielzeug, das ihnen beim Lernen und Wachsen hilft

Fünfjährige Jungen befinden sich in einer Phase, in der sie ständig lernen und wachsen. Die richtigen Geschenke für Jungs können ihnen dabei helfen und ihnen gleichzeitig Spaß machen. Hier sind einige Ideen:

  • Ein personalisiertes Buch mit dem Namen des Kindes: Ein personalisiertes Buch ist ein wunderbares Geschenk, das die Lesefähigkeit des Kindes fördert und ihm das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wenn sie ihren Namen in der Geschichte sehen, wird ihr Interesse am Lesen wahrscheinlich steigen.
  • Zeichenset: Zeichensets sind ein klassisches Geschenk, das die Feinmotorik fördert und die Kreativität anregt. Es ist ein cooles Geschenk, das endlosen Spaß macht und künstlerische Entfaltung ermöglicht.
  • Personalisierte Plüschtiere: Ein Plüschtier mit dem Namen des Kindes kann ein beruhigender Kumpel für das Kind sein. Es ist nicht nur ein Spielzeug, sondern ein Freund, den das Kind mit sich herumtragen kann - perfekt für seine sozial-emotionale Entwicklung.

Geschenke für 6-jährige Jungs

Die Wahl des perfekten Geschenks für einen 6-jährigen Jungen kann ein lustiges Abenteuer sein, denn in diesem Alter kommen seine Persönlichkeit und seine Interessen erst richtig zur Geltung. Ein mit seinem Namen personalisierter Rucksack ist ein fantastisches Geschenk, das sein Identitäts- und Verantwortungsbewusstsein stärkt und außerdem ein praktischer Begleiter für alle Schulsachen und Ausflüge ist. Ein personalisiertes Puzzle ist eine weitere großartige Wahl, die Spaß mit kognitiver Entwicklung verbindet und dem Kind hilft, seine Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern und dabei Spaß zu haben. Übersehe auch nicht den Charme eines personalisierten Federmäppchens! Es ist nicht nur praktisch, sondern verleiht dem Kunstunterricht oder den Hausaufgaben eine besondere Note und gibt den Kindern das Gefühl, einzigartig zu sein.

Geschenke für 8-jährige Jungs & Geschenke für 10-jährige Jungs

Wenn es darum geht, spektakuläre Geschenke für 8- und 10-jährige Jungen zu finden, bist du hier genau richtig. Hier sind einige coole Geschenke für Jungs, mit denen du sie zu einem besonderen Anlass überraschen kannst:

  • Personalisierte XXL-Schokoladentafel: Jeder Junge liebt ab und zu eine süße Leckerei. Eine riesige Schokoladentafel ist ein lustiges, aufregendes Geschenk, das seine Augen zum Leuchten bringen wird.
  • Personalisierter Fußball: Ein personalisierter Fußball ist nicht nur ein cooles, sondern auch ein funktionelles Geschenk. Er regt zum Spielen im Freien an und fördert die Entwicklung sozialer und motorischer Fähigkeiten. Außerdem sorgt die Personalisierung dafür, dass der Ball bei Verabredungen zum Spielen oder in der Schule nicht verwechselt werden kann.
  • Brettspiel: Klassische und moderne Brettspiele eignen sich hervorragend als Geschenk. Sie bieten endlosen Spielspaß für die ganze Familie und regen den jungen Geist an.
  • Spardose: Eine personalisierte Spardose ist ein durchdachtes Geschenk für Jungs, das schon in jungen Jahren zum klugen Umgang mit Geld anregt. Sie kann mit seinem Namen oder einem lustigen Design, das seine Interessen widerspiegelt, personalisiert werden.

Tolle Geburtstagsgeschenke für Jungs: Mach ihren Tag unvergesslich

Geburtstage gehören zu den Dingen, auf die sich Kinder am meisten freuen. An diesem besonderen Tag stehen sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und werden natürlich mit tollen Geschenken überrascht.

Mit unseren einzigartigen personalisierten Geschenken für Jungs kannst du ein Geburtstagsgeschenk kreieren, das wirklich einzigartig und unvergesslich ist. Füge den Namen oder das Foto des Jungen, ein Design oder eine lustige Botschaft hinzu und gestalte dein Geschenk im Handumdrehen.