Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Bist du auf der Suche nach einem Geschenk für deine Trauzeugen? Sieh dir schnell unsere originellen und persönlichen Ideen an. Hier findest du das perfekte Dankeschön für deine Trauzeugen!

78 Geschenke

Du hast 48 von 78 Geschenken gesehen

Geschenke für Trauzeugen

Der große Tag rückt immer näher! Zwischen al den Hochzeitsvorbereitungen und den letzten kleinen Dingen, die noch erledigt werden müssen, ist es auch an der Zeit, sich Gedanken zu machen über die Geschenke für deine Trauzeugen.

Vielleicht fragst du dich, ob es üblich ist, dass die Braut oder der Bräutigam den Trauzeugen ein Geschenk machen? Natürlich ist es keine Pflicht, dass die Ehegatten den Trauzeugen ein Geschenk machen müssen. Aber es gibt genügend Brautpaare, die beschließen, ein Geschenk für Trauzeugen zu kaufen, weil sie sich bedanken wollen. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, kannst du dich ein wenig von unseren personalisierten Geschenken für Trauzeugen inspirieren lassen, und wer weiss, vielleicht findest du das perfekte Geschenk und die Entscheidung ist schnell gefällt, ob du den Trauzeugen eine kleine Überraschung zukommen lassen möchtest.

Originelle Geschenke für Trauzeugen

Du hast einen Antrag bekommen? Dann ist es an der Zeit das ihr eure Trauzeugen wählt. Meistens ist dies jemand aus dem engsten Freundes- und Familienkreis des Paares. Diese begleiten das Paar schon eine Weile auf ihrer gemeinsamen Reise und sind diejenigen, die gesehen haben, wie sich die Eheleute verliebt haben, und die die Krönung ihrer Liebe erleben werden.

Wenn du deiner Trauzeugin oder Trauzeugen ein Geschenk machen möchtest, um dich für ihre Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken, findest du hier einige originelle Ideen, die sich als Geschenk für die Trauzeugin oder auch den Trauzeugen perfekt eignen!

  • Eine elegante Holzkiste mit Champagner: Die Holzkoste kann personalisiert werden oder aber die Gläser im Geschenkset mit den Namen der Trauzeugen
  • Ein personalisierter Fotokoffer: Du kannst es direkt mit einem Wochenendtrip kombinieren oder dem Trauzeugen schenken, der leidenschaftlich gerne reist
  • Ein Stift mit Gravur: personalisiert mit dem Namen, um die Hochzeitsurkunde mit einem extra persönlichen Stift zu unterschreiben
  • Eine riesige Tafel Schokolade: eine XXL-Überraschung für den Trauzeugen

Ein Geschenk für die Trauzeugin

Hast du noch nicht das passende Geschenk für deine Trauzeugin gefunden? Egal ob du deine Schwester, beste Freundin, Mama oder andere wichtige Frau in deinem Leben gefragt hast, dich auf diesem besonderen Schritt im Leben zu begleiten, ein schönes Geschenk sollte nicht fehlen.

Für Ihre Schwester, Freundin, Mutter oder eine wichtige Frau in Ihrem Leben, die Sie ausgewählt haben, um Sie auf diesem Schritt Ihres Lebens zu begleiten, sollte ein schönes Geschenk nicht fehlen.

Hier sind einige unserer Lieblingsideen für Zeugen:

  • Ein Armband mit Namensgravur: ein elegantes Accessoire zur Erinnerung an einen besonderen Anlass
  • Ein personalisiertes Glas mit Süßigkeiten oder Schokolade: vielleicht in Kombination mit einer Flasche Sekt
  • Eine weiche, personalisierte Decke: beruckt mit euren schönsten Fotos
  • Cocktail-Paket: zum gemeinsamen Anstoßen und Zubereiten eures Lieblingscocktails

Ein Geschenk für den Trauzeugen

Hast du deinen Bruder oder besten Freund gefragt, ob er dein Trauzeuge werden möchte, aber du hast noch kein Geschenk gefunden und dein großer Tag rückt immer näher?

Es kann sehr gut sein, dass er nichts von dir erwartet, aber wenn du ihm trotzdem ein Geschenk machen möchtest, um ihm zu danken, haben wir einige der besten Geschenkideen für Männer zusammengestellt. Hier sind unsere Favoriten:

  • Manschettenknöpfe mit Initialen: als Geschenk vor der Hochzeit und zum Tragen am großen Tag.
  • Ein Feuerzeug: mit feiner Lasergravur seines Namens
  • Ein personalisierter Chupa Chups Lutscher Ständer: für alle Naschkatzen
  • Ein Set personalisierter Gläser und eine Flasche Wein

Trauzeugen fragen

Und auf einmal seid ihr Verlobt und es ist an der Zeit einen großen Traum in die Tat umzusetzten. Was muss alles erledigt werden? Eine Location muss her aber was noch viel wichtiger ist, ihr müsst euch Gedanken machen, wer eure Trauzeugen werden sollen. Vielleicht ist diese Entscheidung auch leicht gemacht, weil du schon immer deine beste Freundin aus Kindertagen fragen wolltest. Aber wie bittet man jemanden, der Trauzeuge oder die Trauzeugin zu werden? Du kannst es natürlich einfach so fragen, oder aber dir etwas Besonderes einfallen lassen. Du kannst zum Beispiel ihn oder sie mit einem Chocotelegramm überraschen in dem steht: "Willst du mein Trauzeuge sein?".

Oder dem zukünftigen Trauzeugen eine Videobotschaft zukommen lassen, die mit einem QR-Code gescannt wird.

Du kannst dich mit einem Armband für die Trauzeugin natürlich nicht nur bedanken. Ein Armband ist auch eine schöne Art sie zu fragen, ob sie deine Trauzeugin sein möchte. Du kannst ein Armband mit “Trauzeugin” gravieren lassen und ihr dieses mit der großen Frage überreichen. Sie wird bestimmt Augen machen und ihr Armband mit viel Stolz tragen.

Brautjungfern Geschenk

Auch die Brautjungfern sollten natürlich nicht leer ausgehen, wenn es um eine Kleinigkeit geht, um sich zu bedanken. Wir haben ein paar Ideen für dich, wo sich deine Brautjungfern bestimmt drüber freuen:

  • Toblerone mit Namen: mit den Namen der Brautjungfern und eventuell einem Hochzeitsfoto und einer persönlichen Dankesbotschaft
  • Herzpralinen mit Foto: mit einem Gruppenfoto aller Brautjungfern
  • Armband mit Gravur: graviert mit dem Namen der Brautjungfer