Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Sein Geburtstag steht vor der Tür und du hast noch kein passendes Geschenk gefunden? Schau dir unsere Vorschläge für Geburtstagsgeschenke für Männer an und finde das einzigartigste und persönlichste Geschenk!

160 Geschenke

Du hast 48 von 160 Geschenken gesehen

Geburtstagsgeschenke für Männer

Ein Geburtstag ist ein besonderer und erwarteter Tag im Jahr, an dem die Anwesenheit und das Leben eines Menschen gefeiert, erinnert und gewürdigt wird. Genau aus diesem Grund kann ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen Mann komplizierter werden als erwartet, da man sicher sein will, das Ziel zu treffen und ein strahlendes Lächeln zu schenken. Und wer dachte, dass ein Geschenk für einen Mann noch bizarrer ist? Es scheint, dass es nicht genug authentische Ideen gibt!

Aber jetzt kommt der schöne Teil ... Wenn du dich auf die Suche nach einem originellen Geburtstagsgeschenk für den Mann schon einmal völlig verloren gefühlt hast oder einfach nur nach Inspiration suchst, dann bist du bei YourSurprise genau richtig!

Wir haben nicht nur an originelle Geschenke gedacht, sondern auch daran, sie noch spezieller zu machen, indem wir jedes einzelne Geschenk personalisieren. So kannst du, je nach Zielsetzung, etwas kreieren, das sein Herz erwärmt, das ihn begeistert oder das ihn zum Lachen bringt! Mehr erfährst du in den entsprechenden Kategorieen.

Geschenke für Männer zum Geburtstag

Denkst du immer daran, eine Geburtstagsüberraschung für das Geburtstagskind zu organisieren? Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee! Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht immer einfach ist, die richtige Überraschung passend zu Interessen und sogar Vorlieben zu finden. Wir haben einige Ideen für Geburtstagsgeschenke für den Mann zusammengestellt, die dich vielleicht dazu inspirieren, einen unvergesslichen Tag zu gestalten:

  • Ein besonderes Abendessen zu Hause, bei dem du den Tisch mit personalisierten Gläsern mit seinem Namen oder einem persönlichen Schriftzug dekorieren kannst
  • Oder schicke die Gläser mit einer besonderen Grußkarte mit einer netten und herzlichen Videobotschaft. Auf diese Weise kannst du ihm mit einer wirklich einzigartigen Geste deine ganze Zuneigung zeigen. Vor allem für Menschen geeignet, die nicht in der Nähe wohnen!
  • Ein entspannender Tag in einem Wellness-Center oder Spa, an dem du ihn mit einem sehr bequemen personalisierten Bademantel überraschen kannst
  • Du kannst das Geschenk selbst noch schöner machen, indem du es mit einem Geschenkpapier einpackst, das mit deinem Foto und einem von dir selbst entworfenen Design personalisiert ist!

Geburtstagsgeschenke für Freund

Der Geburtstag der Person, die man liebt, ist sicherlich einer der schönsten Momente des Jahres!

In der Regel wird er mit einer besonderen Aktivität verbracht, aber eine der unvermeidlichen Traditionen ist die des Geschenks. Nach so vielen Jahren kann es schwieriger werden, das passende Geburtstagsgeschenk für ihn zu finden, vor allem, wenn die besten Ideen bereits verwendet wurden.

Wir haben einige sehr romantische Geschenkideen für den Geburtstag deines Freundes gesammelt, von denen du dich inspirieren lassen kannst:

  • Schokolade für den Genießer
  • Eine Uhr zum Aufhängen an der Wand mit eurem Foto
  • Ein großes Puzzle um zusammen zu puzzeln
  • Eine Schneekugel mit eurem Urlaubsfoto
  • Eine Lederschürze mit Namesgravur für die nächste Grillparty

Geburtstagsideen Mann: schön und originell

Bei der Wahl des perfekten Geschenks gibt es keine festen Regeln: Unserer Meinung nach kommt es vor allem darauf an, dass es für das Geburtstagskind selbst oder für dich etwas Wichtiges darstellt. Wenn du ein originelles Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind suchen, sind die Chancen hoch, dass du deine Zeit gerne mit ihm verbringst und ihr oft Spaß zusammen habt. Warum also nicht etwas schenken, das diese Freude und den Spaß symbolisiert, den du empfindest, wenn du Zeit mit ihm verbringst? Oder dass es den Spaß symbolisiert, den ihr miteinander habt?

Bei uns findest du auch eine große Auswahl an lustigen Geschenken, die dir und allen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum Beispiel:

  • Personalisierte Herren-Boxershorts mit einem Foto, Logo oder anderem Text
  • Für Toblerone-Liebhaber: ein XL-Format mit Name
  • Herrensocken mit Gesicht oder einem Foto, so dass er seine nicht mehr mit deinen verwechselt
  • Ein Straßenschild, das mit seinem Namen und seinem Foto personalisiert werden kann, um es auf amüsante Art und Weise in einem unerwarteten Teil des Hauses aufzuhängen

Kurz gesagt, du kannst so viele einzigartige und lustige Geburtstagsgeschenkideen für ihn auswählen!

Geburtstagsgeschenk für Bruder

Manchmal lieben wir uns, manchmal hassen wir uns (aber natürlich nie wirklich!). Geschwister sind ein Teil deines Lebens, du suchst sie dir nicht aus, aber sie sind ein wesentlicher Bestandteil deines Alltags.

Auch ihr Geburtstag ist ein wichtiger Moment. Es gibt diejenigen, die gerne direkt fragen: "Welches Geschenk wünschst du dir dieses Jahr?", und diejenigen, die es vorziehen, dass das Geschenk eine besondere Überraschung ist. Hier sind einige der einzigartigsten und speziellsten Geburtstagsgeschenke für deinen Bruder:

  • Feuerzeug mit Gravur
  • Fußball mit Namen für den sportlichen Bruder
  • Kartenhalter für den Geschäftsmann
  • Whiskey Peaky Blinders für den Bruder, der TV-Serien liebt