Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

5 Geschenke

Personalisierte Oreo Geschenke: erstelle deine eigenen personalisierten Kekse von Oreo

Oreo ist die weltbekannte Marke für die köstlichen schwarz-weißen Doppelkekse. Mit ihrem reichhaltigen Kakao-Keks-Geschmack und der weichen Vanillecreme-Füllung kann Oreo auf eine über hundertjährige Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1912 zurückreicht!

YourSurprise und Oreo haben den ultimativen Oreo-Moment geschaffen: ein personalisiertes Oreo-Geschenk, das mit einem Namen, Text und/oder Foto personalisiert werden kann.

Ein einzigartige personalisierte Kekse von Oreo

Stell dir deinen liebsten Oreo-Moment vor. Ist es das Auseinanderdrehen der beiden Hälften, um die Creme freizulegen? Oder bist du vielleicht ein Tunker? Es spielt keine Rolle, wie du deine Oreo-Kekse genießt, die universelle Wahrheit ist folgende: Jeder Biss ist ein Erlebnis, eine Reise in eine Welt, in der Geschmack, Textur und Nostalgie die Oberhand haben.

YourSurprise weiß, wie sehr du Oreo liebst und hat sich ein exklusives XL-Geschenk ausgedacht. Manchmal ist weniger mehr, aber nicht, wenn es um eine Packung köstlicher Oreo-Kekse geht!

Unsere XL-Oreo-Tube kann mit einem Namen, Foto und/oder Text personalisiert werden. Damit soll sie ein tolles Geschenk für jemanden sein, den du liebst, als Dankeschön, als Glückwunsch oder als "Ich liebe dich".

Wie du dein ganz persönliches Oreo-Geschenk personalisierst

Dein persönliches Oreo-Geschenk zu gestalten ist ganz einfach! Wähle dein Geschenk aus unserem Sortiment, klicke auf "Personalisierung starten" und füge deine persönliche Note hinzu: Lade ein Foto hoch, füge einen Namen oder einen Text hinzu. Gehe zur Kasse und wir kümmern uns um den Rest! Dein personalisiertes Oreo-Geschenk wird direkt an die Adresse deiner Wahl geliefert, so dass du das ultimative Oreo-Erlebnis kreieren kannst!

Oreo für jeden Anlass

Hast du dir schon einmal den Kopf über das perfekte Geschenk für einen besonderen Anlass zerbrochen? Dann such nicht weiter! Sei es ein Geburtstag, ein Jahrestag oder ein einfaches Dankeschön - ein Geschenk von Oreo Original, das deine Aufmerksamkeit beweist, ist eine einzigartige und unvergessliche Geste, die den Beschenkten zum Lächeln bringen soll.

Oreo-Wettbewerb: Gewinne einzigartige PAC-MAN Preise!

Wusstest du, dass Oreo dieses Jahr mit PAC-MAN zusammenarbeitet, um ein besonderes Gewinnspiel zu veranstalten und limitierte Kekse zu launchen? Bestelle jetzt dein Oreo XL-Geschenk und gewinne einzigartige PAC-MAN-Preise!