Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Suchst du ein Geschenk für Paare? Denk dann an ein persönliches Geschenk. Weil du das Geschenk immer speziell für die Empfänger gestaltest, kannst du dir sicher sein, dass es wirklich persönlich ist. Wie wäre es zum Beispiel mit Champagner und den passenden Gläsern mit den Initialen des Paares? Oder einem Schneidebrett mit schöner Botschaft? Sieh dir schnell alle Geschenke für Pärchen an.

81 Geschenke

Du hast 48 von 81 Geschenken gesehen

Geschenke für Paare

Wahrscheinlich hast du schon einmal ein Geschenk an ein bekanntes Paar gemacht, z. B. für Freunde, die ihren Jahrestag feiern, oder vielleicht suchst du nach einem maßgeschneiderten Geschenk für dich und deinen Partner.

Die Möglichkeiten für Paare sind wirklich zahlreich, aber bei YourSurprise möchten wir dich mit einer Auswahl an einzigartigen Geschenkideen für Paare überraschen!

Egal, ob du jemanden mit einem kleinen Geschenk von großem emotionalen Wert oder einem Mega-Geschenk überraschen möchtest, wir haben einige Vorschläge für dich.

Alle unsere Geschenke für Paare können mit einem Foto, einem Namen und/oder einem Text personalisiert werden, damit du ein ganz besonderes Geschenk hast.

Originelle Geschenke für Paare

Suchst du nach einem lustigen und originellen Geschenk für ein Paar? Stöbere in unserer Auswahl, z. B. eine weiche und warme Fleecedecke mit einem aufgedruckten Foto der Liebenden oder, für Naschkatzen, ein Schokoladenherz mit einem lustigen Foto, alles zum Essen und Teilen.

Für Romantiker, die auf eine Prise Originalität Wert legen, ist ein personalisiertes Liebesbuch oder ein herzförmiges Puzzle genau das Richtige.

Geschenksets für Paare

Für ein echtes Pärchen-Geschenk kann ein Set die perfekte Wahl sein; eine Hälfte für jeden! Hier sind einige Beispiele:

  • Sektgläser-Set: mit Gravur der Namen des Paars
  • Set Kissenbezüge: mit dem Namen eines jeden auf sein Kissen gedruckt
  • Tassen-Set: perfekt für ein gemeinsames Frühstück
  • eep-geschenkset mit Tassen: mit einer schönen Auswahl an Teesorten zum gemeinsamen Genießen

Wenn du noch mehr Inspiration für Pärchen-Geschenke möchtest, entdecke unsere Geschenke mit Fotos oder unsere Geschenke mit Namen.