Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Feiere den 60. Geburtstag gebührend mit originellen Geschenken. Stöbere durch unsere Auswahl an personalisierten Geschenken und finde etwas Besonderes.

506 Geschenke

Du hast 48 von 506 Geschenken gesehen

Geschenk 60 Jahre für Mann und Frau

Ist deine Frau oder dein Mann 60 geworden? Die Jahre vergehen wie im Flug, aber dieses Alter lassen wir nicht an uns vorbei fliegen.Schließlich ist dies ein besonderes Alter, das man auch mit einem besonderen Geschenk feiern möchte. Überrasche deinen 60-Jährigen Lieblingsmenschen zu diesem Geburtstag mit einem einzigartigen Geschenk. Alle unsere Geschenke können mit eigenem Namen, Text und Foto gestaltet werden!

60. Geburtstag? Entdecke unsere originellen Geschenke-Tipps

Suchst du noch ein Geschenk für jemanden, der 60 wird und bald Geburtstag hat? Du kommst dabei aber nicht viel weiter, als ein Blumenstrauß mit einer lieben Karte? Überrasche den 60-Jährigen mit einem Frühstück. Das ist nicht nur irgendein Frühstück, denn die eigentliche Überraschung ist das Tablett mit Foto und Text. Wähle eines der fröhlichen Designs und lade ein Foto der Person hoch, die 60 Jahre alt wird. So sparst du auch noch Geschenkpapier! Du kannst das Geburtstagskind auch mit einem gemütlichen Abend inklusive Käseplatte überraschen. So servierst du die leckeren Snacks auf einem personalisierten Holzbrett mit Gravur.

Geburtstagsgeschenk 60 Jahre

Die Wahl eines Geburtstagsgeschenks ist immer schwierig, vor allem, wenn es sich um ein Geschenk für jemanden handelt, der 60 wird. Du willst nicht mit einem abgedroschenen Geschenkgutschein ankommen, also kaufe dieses Jahr etwas anderes. Eine perfekte Überraschung ist unser Foto Klapprahmen, auf dem du dein eigenes Foto und eine nette Botschaft anbringen kannst. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und wird dadurch ein gelungenes Geschenk sein. Möchtest du lieber ein etwas kleineres Geschenk machen und liebt der/die 60-Jährige Vanille? Dann ist diese personalisierte Duftkerze ebenfalls ein tolles Geschenk zum Wohlfühlen über den Geburtstag hinaus. Wirf einen Blick auf unsere Geschenke und lege los mit der Bestellung.

Zum 60. Geburtstag für den Mann

Wird dein Vater bald 60 Jahre alt? Oder dein Onkel bald 60 Kerzen ausblasen können? Oder ist es dein Großvater, der bald seinen Sechzigsten feiert? Welcher Mann in deinem Leben auch immer dieses besondere Alter erreicht, bei uns findest du immer ganz leicht ein schönes Geschenk. Eine Geschenkidee ist zum Beispiel eine Lederschürze mit dem eingravierten Namen des Jubilars. Cool für hinter dem Grill oder in der Küche. Für 60-Jährige, die gerne mal einen Drink zu sich nehmen, ist es sicher lustig, ihr Lieblingsgetränk in einer personalisierten Holzbox zu verschenken. So macht das Anstoßen auf den Geburtstag noch mehr Spaß! Großeltern freuen sich fast immer über die Enkelkinder. Ein Tipp für den Großvater, der 60 wird, ist ein Geschenk mit einem Foto der Enkelkinder. Denke zum Beispiel an eine Fußmatte mit einem Foto der Enkel. Oder ein schönes Foto auf Holz gedruckt als hübsche Wanddekoration.

Geschenk für die Frau zum 60.

Du suchst ein Geschenk für deine Mutter oder Oma, die 60 wird? Dann wissen wir, wie du sie überraschen kannst. Schließlich können Mütter und Großmütter nie genug von Fotos der Kinder und Enkel bekommen. Wähle also ein Geschenk zum 60. Geburtstag, auf dem ein Foto der (Enkel-)Kinder zu sehen ist. Zum Beispiel eine Tasse oder eine Cappuccinotasse. Eine Uhr mit einem Foto kommt ebenfalls immer gut als Geschenk für die Frau an. Oder eine Fußmatte mit dem niedlichsten Foto ist auch eine echte Empfehlung! Worauf wartest du noch? Suche die besten Fotos heraus und fange an, ein Geschenk zu gestalten! Du kannst dich nicht entscheiden, welches Foto du verwenden möchtest? Dann mache gleich ein Fotobuch mit allen Fotos darin und verschenke es. Für 60-jährige Damen, die gerne eine Tasse Tee trinken, kannst du Teegläser mit eingraviertem Namen anfertigen lassen. Ein graviertes Teeglas als schöne und persönliche Überraschung, wodurch das Teetrinken gleich doppelt von innen wärmt. Und weißt du, was noch mehr Freude macht? Wenn man dann auch noch unter seiner eigenen Decke auf dem Sofa sitzt. Um das Geschenk vollständig abzurunden, kannst du noch eine schöne Fleecedecke mit deinem Lieblingsfoto personalisieren.