Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

18 Geschenke

Personalisiertes Buch für Erwachsene mit Namen & Foto

Die Hauptrolle in einem Buch spielen? Gar kein Problem. Mindestens so beliebt wie die Kinderbücher mit Namen sind die personalisierten Bücher für Erwachsene. In diesen Büchern stehst du im Zentrum einer lustigen Geschichte. Personalisiere dein Buch mit Namen in unserem praktischen Online-Editor.

Noch schöner, als für dich selbst, sind die Bücher als Geschenk. Es gibt lustige Geschichten oder aber praktische Bücher, die täglich genutzt werden können. Das eine findet Platz in der Handtasche, das andere wird das Bücherregal zieren!

Personalisierte Bücher

Personalisierte Bücher sind einzigartige Geschenke für verschiedene Anlässe. Abhängig von der Sorte des Buches erscheint der Name der Hauptfigur im Titel und eventuell im Buch. Es gibt verschiedene Arten von Büchern, die du personalisieren kannst.

Ein personalisiertes Buch für den Papa

Bei einem personalisierten Buch denkt man ja nicht gleich an ein Geschenk für Männer, aber mit dem Buch Mein großer Held werden nahezu alle Superhelden-Kräfte genannt die wahrscheinlich auch auf deinen Papa zutreffen.

Ganz gleich, ob dein Vater dein Alltagsheld ist oder aber der Meister am Grill, hier findest du das richtige Buch. Du musst es nur noch mit eigenem Namen personalisieren und natürlich verschenken!

Lustiges Taschenbuch, aber dann personalisiert?

Ja, auch das ist möglich. Du musst erst wählen, welches der LTB´s dier am besten gefällt und dann musst du es nur noch personalisieren. Wer es romantisch mag, wird bei diesem Lustigen Taschenbuch Herzklopfen bekommen.

Der Name des Paares wird auf dem Cover gedruckt und es gibt sogar Platz für ein schönes Foto.

Personalisiertes Reisetagebuch

Kennst du jemanden, der gerne reist? Dann überrasche die Person mit einem personalisierten personalisiertes Reisetagebuch! In diesem schönen Buch können alle Urlaubserinnerungen leicht verewigt werden.

Im Reisetagebuch gibt es viel Platz für praktische Notizen, schöne Erinnerungen und Fotos der schönsten Orte. Und mit eigenem Namen und Foto auf dem Cover können Sie es ganz einfach in ein persönliches Geschenk verwandeln. Viel Spaß beim Reisen!