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Bestellen

Kann ich ein Wunschlieferdatum wählen?
Da YourSurprise bezüglich der Lieferung auf die Unterstützung der Lieferdienste vertraut, können wir leider keine Lieferung zu einem Wunschdatum anbieten.

Wo kann ich meinen Rabattcode/Gutscheincode eingeben?
Wenn Sie einen Rabattcode/Gutscheincode von uns empfangen haben, dann können Sie diesen im ersten Schritt im Warenkorb eingeben. Hier finden Sie ein Feld mit der Frage “Rabattcode?”. In dem darunterstehenden Feld haben Sie die Möglichkeit Ihren Rabattcode/Gutscheincode einzugeben, danach klicken Sie bitte auf “Aktivieren”, so dass der Rabatt sofort verrechnet wird. Es ist immer nur möglich um einen Rabattcode/Gutscheincode pro Bestellung einzulösen.

Weiß der Empfänger von wem er das Geschenk erhält?
Wir versenden unsere Geschenke immer “anonym”, dass heißt ohne Lieferschein und Rechnung. Wenn Sie also auf dem Geschenk nicht vermerken, dass Sie der Absender sind, wird der Empfänger nicht wissen, von wem er das Geschenk erhält. Sie möchten gerne, dass der Empfänger weiß, dass das Geschenk von Ihnen ist? Fügen Sie dann am besten eine gratis Geschenkkarte hinzu, auf der Sie Ihre persönliche Botschaft sowie Ihren Namen vermerken können.

Wo kann ich die Lieferzeit der Geschenke finden?
Bei jedem Geschenk auf unserer Webseite wird eine Lieferzeit vermerkt. Diese können Sie unter den allgemeinen Informationen des betreffenden Geschenks finden. Diese Lieferzeit gilt für eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Für die Lieferzeit in andere Länder klicken Sie bitte auf den Link “Informationen über Lieferzeiten und Versandkosten ins Ausland” den Sie unter der Lieferzeit für innerhalb Deutschland finden.

Was ist die Geschenkkarte?
Die Geschenkkarte ist ein kostenloser Service von YourSurprise der Ihnen bei den meisten unserer Geschenke zur Verfügung steht. Auf dieser Geschenkkarte können Sie zum Beispiel eine persönliche Botschaft für den Empfänger hinzufügen oder einfach nur vermerken, von wem das Geschenk stammt. Steht Ihnen diese Funktion im letzten Schritt nicht zur Verfügung, ist es bedauerlicherweise aus technischen Gründen nicht möglich, um diesem Geschenk eine Gschenkkarte hinzuzufügen.

Wie können die schönen Geschenke unserer Website bestellt werden?
Wählen Sie auf unserer Seite ein schönes Geschenk aus und folgen Sie den angegebenen Schritten, um das Geschenk zu bestellen. Mit Hilfe dieser Schritte können Sie sich ein einzigartiges Geschenk zusammenstellen, direkt nach Ihren Wünschen. Sobald sie alle Schritte durchlaufen haben, befindet sich Ihr Geschenk im Warenkorb. Sobald Sie Ihre Daten und Angaben zur Lieferung eingegeben und die Bezahlmethode ausgewählt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen und erhalten sofort eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Warum habe ich keine Bestätigungsmail empfangen?
Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail zugeschickt. Der Versand kann wenige Minuten dauern. Es kann leider vorkommen, dass Ihre Bestätigungsmail in dem Spamordner eingeht. Der Spamordner ist meistens ein Unterordner Ihres Posteingangs. Sollten Sie auch dort Ihre E-Mail nicht zurückfinden, können Sie über Chat, Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, bitten wir, nach Möglichkeit, auch den Verwendungszweck Ihrer Zahlung zur Hand zu haben. Wir werden Ihnen dann gerne unverzüglich weiterhelfen!

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Steht der Status Ihrer Bestellung noch auf “nicht bezahlt” oder auf “unbearbeitet”, dann ist es sehr wahrscheinlich noch möglich, um Ihre Bestellung zu stornieren. Um dies zu tun, nehmen sie am besten sofort telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Tel: +49 (0)2112409 085

Bezahlen

Welche Zahlmethoden stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlmethoden stehen zur Verfügung:
– Kreditkarte
– PayPal
Bei der Zahlmethode Überweisung dauert es 2-3 Werktage, bevor der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wird, erst dann wird die Produktion eingeleitet. Für Firmen besteht die Möglichkeit um auf Rechnung zu bestellen und erst nach Lieferung zu zahlen. Bitte kontaktiere hierfür unseren freundlichen Kundenservice!

Ich habe Klarna Rechnungskauf gewählt. Wann kommt meine Rechnung?
Die Rechnung wird 4 Tage nach Versand der Ware per E-Mail verschickt. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Konto von Klarna. Sollten Sie die Rechnung nicht erhalten haben, bitten Sie unseren Kundenservice um erneute Zusendung.

Wird meiner Bestellung eine Rechnung beigefügt?
Wir fügen die Rechnung zu Ihrer Bestellung niemals dem Geschenk bei, weil viele Geschenke direkt an den zu Beschenkenden versandt werden. Wünschen Sie trotzdem eine Rechnung zu Ihrer Bestellung, dann können Sie diese über Ihren MySurprise-Account ausdrucken. Außerdem erhalten Sie die Rechnung automatisch mit Ihrer Bestätigungsmail.

Liefern

Wann wird mein Geschenk geliefert?
Das erwartete Lieferdatum von Ihrem Geschenk können Sie in der Bestätigung zu Ihrer Bestellung, welche Ihnen per E-Mail übersandt wird, zurückfinden. Weiterhin finden Sie dieses in Ihrem MySurprise-Account unter dem Button “Bestellstatus”.

Wird meine Lieferung mit Sendungsverfolgung versandt?
Ihrer Bestätigungsmail können Sie außerdem entnehmen, ob Ihr Geschenk als Briefkastenpost oder Paketpost geliefert wird. Handelt es sich um Briefkastenpost, dann ist diese leider nicht zu verfolgen. Wird Ihr Geschenk als Paketpost versandt, können Sie einen Link zur Sendungsverfolgung in der Ihnen übersandten Versand-E-Mail und in Ihrem MySurprise-Account finden.

Kann ich mein Geschenk an eine Wunschadresse liefern lassen?
Alle unsere Geschenke können Sie an eine Adresse Ihrer Wahl liefern lassen. Dies können Sie während der Bestellung im zweiten Schritt “Daten eingeben” im Warenkorb angeben. Sie können das Geschenk auch in ein anderes Land liefern lassen, bitte beachten Sie dabei die Änderung der Versandkosten. Lediglich bei der Zahlmethode Klarna Rechnungskauf können Sie keine abweichende Lieferadresse wählen.

Was geschieht mit meinem Geschenk wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wird Ihr Geschenk als Briefkastenpost versandt, müssen Sie zum Lieferzeitpunkt nicht anwesend sein. Der Postbote wird Ihr Geschenk dann in den Briefkasten werfen. Wurde Ihr Geschenk als Paketpost versandt, wird man probieren, es bei den Nachbarn abzuliefern. Sollte dies nicht möglich sein, dann wird ein erneuter Zustellungsversuch am nächsten Werktag erfolgen oder Sie können Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale abholen. In allen Fällen werden Sie einen Zettel mit dem jeweiligen Vermerk in Ihrem Briefkasten finden.

Wird meiner Bestellung eine Rechnung beigefügt?
Wir fügen die Rechnung zu Ihrer Bestellung niemals dem Geschenk bei, weil viele Geschenke direkt an den zu Beschenkenden versandt werden. Wünschen Sie trotzdem eine Rechnung zu Ihrer Bestellung, dann können Sie diese über Ihren MySurprise-Account ausdrucken. Außerdem erhalten Sie die Rechnung automatisch mit Ihrer Bestätigungsmail.

Preise, Versandkosten und Lieferzeit
Sobald YourSurprise den Zahlungseingang verzeichnen kann, wird die Bestellung so schnell wie möglich produziert und verschickt. Die exakten Preise, Versandkosten und Lieferzeiten sind auf den Produktseiten und im Warenkorb zurückzufinden.

Liefern
Yoursurprise lässt die Produkte durch vertrauenswürdige, professionelle Zustellungsbetriebe liefern. Sie werden per E-mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.

Sollten Sie noch Fragen zu den Liefermöglichkeiten von YourSurprise oder andere Fragen haben, klicken Sie auf unsere Kontaktseite um zu erfahren, wie und wo Sie uns erreichen können.

Beachten Sie bitte, dass unser Versand aus den Niederlanden erfolgt und beim Import von Produkten aus der EU in die Schweiz noch Einfuhrzoll und die MwSt.-Nachzahlung (die auf unserer Seite genannten Preise sind exkl. MwSt.) anfallen. Dieser Betrag wird meist im Auftrag der Zollverwaltung von der Schweizer Post verrechnet.

Genaue Informationen hierzu finden Sie auf der folgenden Informationsseite der Schweizer Post.

Geschenkinformationen

Waschen von Textilien
Die Fotogeschenke aus Textilien werden mit großer Sorgfalt und unter Beachtung der bestmöglichen Qualitätsstandards angefertigt. Um lange Freude an den von Ihnen erworbenen Artikeln zu haben, behandeln Sie die Artikel vorsichtig und beachten die angegebenen Waschempfehlungen.

In der Kategorie Fotogeschenke aus Textilien unterscheiden wir:
- Weiße Textilien: Weiße Wäsche
- Farbige Textilien: Buntwäsche

Bedruckte weiße Wäsche sollte wie folgt gewaschen werden:
- Waschen auf 40°C Feinwäsche/Vollwaschprogramm!
- Wäsche nicht in den Trockner geben und nicht chemisch reinigen!
- Bitte verwenden Sie keine Bleichmittel!
- Nach dem Waschen vorsichtig über den Druck bügeln, um die Farben aufzufrischen (Es ist nicht nötig, die Wäsche auf links zu bügeln.)!

Bedruckte Buntwäsche/farbige Textilien sollten wie folgt gewaschen werden:
- Waschen auf 40°C Feinwäsche/Vollwaschprogramm!
- Wäsche nicht in den Trockner geben und nicht chemisch Reinigen!
- Bitte verwenden Sie keine Bleichmittel!
- Bitte nicht direkt über den Druck bügeln, sondern die Wäsche zum Bügeln auf links ziehen!

Mysurprise

Was ist MySurprise?
MySurprise ist der persönliche Accountservice von YourSurprise.com. Wenn Sie zum ersten mal eine Bestellung bei YourSurprise.com durchführen, wird um die Angabe einiger Daten gebeten. Die Daten (E-Mail-Adresse, Name und Addressangaben) werden hierbei sicher auf einem persönlichen Account gespeichert. Wenn Sie ein weiteres mal bei YourSurprise.com bestellen, brauchen diese Daten nicht erneut eingegeben werden, sondern stehen sofort bereit.

Mit diesem Account kann der Status Ihrer Bestellung 24 Stunden am Tag eingesehen werden.

Alle Daten werden vertraulich auf dem sicheren Server von YourSurprise.com gespeichert. Hierbei hält YourSurprise.com sich an das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und Telemediengesetz (TMG).

Einloggen
Nach dem Auslösen einer Bestellung bei YourSurprise können Sie sich zu jedem gewünschten Moment bei MySurprise einloggen.

Einloggen können Sie über Klicken des "Einloggen"–Buttons, der sich rechts oben auf der Seite befindet. Daraufhin wird eine neue Seite geöffnet, auf der ein Benutzername und ein Passwort einzugeben sind. Dieses Passwort wird Ihnen nach der ersten Bestellung per E-Mail zugeschickt. Diese E-Mail sollte gespeichert bleiben, für den Fall, dass Sie das Passwort vergessen.

Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes wird der Loginprozess fortgesetzt. Sobald Sie in Ihrem MySurprise-Account eingeloggt sind, können alle Angaben angesehen und verwaltet werden. Auch können Sie den Status jeder Bestellung bezüglich Produktion, Bezahlung und Versand ansehen.

Daten ändern
Die gespeicherten Daten können jederzeit geändert werden. Hierzu loggen Sie zunächst ein in Ihren MySurprise Account. Sobald Sie Ihre Angaben geändert haben, werden Sie um eine Bestätigung gebeten. Geänderte Daten, die bestätigt wurden, werden in Zukunft automatisch mit einer neuen Bestellung gekoppelt.

Um eventuelle Fehler in den Adressangaben oder der Bestellung durchzugeben und korrigieren zu lassen, können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Für alle Kontaktmöglichkeiten schauen Sie auf unsere Kontaktseite.

Wie kann ich meinen Account löschen?
Sie können dies unter "MySurprise" tun, in dem Bereich "Ihre Daten" können Sie bei Ihren persönlichen Daten Ihren Account löschen. Sie können "Account Löschen" auswählen und auf den grünen "Speichern" Button klicken. Ihr Account sollte dann vollständig gelöscht werden, sodass Sie weiter keine Nachrichten mehr von uns empfangen.

Bestellstatus

Welchen Status hat meine Bestellung?
Den Status Ihrer Bestellung können Sie unter dem Button “Bestellstatus” in Ihrem MySurprise-Account einsehen. Untenstehend finden Sie eine Erklärung der verschiedenen Statusmeldungen: Unbearbeitet – Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß empfangen und kann jeden Moment in Produktion genommen werden.
In Produktion – Ihre Bestellung befindet sich gerade im Produktionsprozeß.
Produziert – Ihre Bestellung ist produziert und wartet auf den Versand.
Versandt – Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen.
In der Warteschleife – Ihre Bestellung steht in der Warteschleife. Unsere Produktionsabteilung wird mit aller Kraft daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich in Produktion zu nehmen. Sollten wir noch Fragen haben oder Daten zu Ihrer Bestellung benötigen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wartet auf Zahlung – Bisher haben wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können.
Versandbereit – Ihre Bestellung ist produziert und versandbereit.
Wartet auf Sprache – Ihre Bestellung wird produziert, sobald Sie Ihre Botschaft eingesprochen haben.
Wartet auf Gestaltung – Sie haben sich für “später personalisieren” entschieden. Über den Link, der Ihnen per E-Mial von uns übersandt wurde, können Sie uns die Gestaltung Ihrer Geschenke übermitteln.

Wie kann ich noch Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Wenn der Status Ihrer Bestellung noch auf "unbearbeitet" oder "nicht bezahlt" steht, ist es wahrscheinlich noch möglich, eine Änderung vorzunehmen. Hierzu können Sie telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, können Sie Ihre Bestellung unter "MySurprise" in den Wartestand setzen, sodass Ihre Bestellung noch nicht produziert wird. Passen Sie auf: Dies kann nur bei dem Produktionsstatus "on-hold", "on-hold Bezahlung", "unbearbeitet", "wartet auf Gestaltung" und "wartet auf Sprachmitteilung". Diesen können Sie einsehen, indem Sie in "MySurprise" zu Ihrem Bestellstatus gehen. Dort müssen Sie bei der gewünschten Bestellung auf "Mehr>" klicken. Dort müssen Sie "Ich habe einen Änderungswunsch (Ihre Bestellung wird nicht produziert)" auswählen. In dem Feld unter diesem Link können Sie Ihre Änderung durchgeben. Wir können dann sehen, was Sie angepasst haben möchten. Sollten Sie ein neues Foto für Ihre Bestellung verwenden wollen, können Sie dies per E-Mail an uns senden.

Kann ich mein Geschenk zurücksenden wenn ich nicht zufrieden bin?
Personalisierte Geschenke sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Sie jedoch enttäuscht sind von der Qualität des gelieferten Geschenkes und keine andere einvernehmliche Lösung gefunden werden kann, können Sie Ihr Geschenk natürlich zurückschicken und wir werden den Kaufpreis zurückerstatten. Sollte Ihr Geschenk nicht so geliefert werden, wie von Ihnen bestellt, können Sie am besten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Sie können unseren Kundenservice über E-Mail, Chat oder Telefon erreichen.