Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Entdecke bei uns eine Fülle an exquisiten Biergeschenken für wahre Bierliebhaber. Tauch ein in unsere Welt voller Genuss und Überraschungen und finde das perfekte Präsent für jeden Anlass. 

13 Geschenke

Bierpaket und Biergeschenke mit Namen

Du suchst ein besonderes Geschenk, das immer passt? Wie wäre es mit einem originellen Geschenk: personalisiertes Bier! Wir haben verschiedene Biersorten, die du verschenken kannst: ein Bierpaket mit verschiedenen Biersorten verschiedene Biersorten in einer Holzkiste mit deinem Entwurf verschiedene Biersorten in einem Set mit einem gravierten Glas mit einem Namen oder Text darauf ein Bierfass Geschenk zum selber Brauen, inklusive eigens gravierter Biergläaser

Ein Bierpaket verschenken

In unserem Shop bieten wir verschiedene Sorten Bierpakete an. Es sind aber nicht einfach irgendwelche Standard-Bierpakete! Die Sets sind von uns eigens zusammengestellt und somit schon einzigartig, und zudem kann jedes Paket noch auf eine individuelle Weise von dir mit Foto, Namen und Text personalisiert werden. Auf diese Weise wird ein relativ normales Geschenk für einen Biergenießer echt ein persönliches Geschenk mit dem man garantiert überrascht!

Verschenke internationale Biere

Überrasche deinen Freund, einen Kollegen oder deinen besten Nachbarn, mit einem coolen Bierpaket mit verschiedenen Biersorten. Wähle z.B. das Bierpaket mit niederländischem Bier wie Amstel, Heineken, Bavaria, Grolsch und Hertog Jan. Wenn der Empfänger Spezialbier bevorzugt, verschenken doch ein belgisches Bierpaket mit Tripel Karmeliet, De Koninck, Omer, Gouden Carolus Classic und St. Bernardus Prior. Lieber Deutsches Bier? Dann ist unser Paket, gefüllt mit Bierdosen dein Geschenk. Warsteiner, Bitburger, Krombacher, Franziskaner Hefeweizen und Löwenbräu Hefeweizen findest du in diesem Geschenkset. Für Fans internationaler Biere kannst du dich auch für eine kleine Weltreise entscheiden. Unser internationales Bierpaket beinhaltet das Asahi (japanisches Bier), San Miguel (spanisches Bier), Desperados (basierend auf Tequila), Budweiser (amerikanisches Bier) und Peroni (italienisches Bier). Mit einer so großen Auswahl an verschiedenen Bieren kannst du dir sicher sein, dass du für jeden Empfänger ein passendes Geschenk findest.

Die etwas andere Sorte Bierpaket

Neben den internationalen Bieren haben wir auch die etwas anderen Bierpakete im Angebot. Es gibt ein alkoholfreies Bierpaket für Männer und Frauen, die lieber 0.0 trinken. Möchtest du mal etwas anderes ausprobieren? Dann verschenke ein Bierpaket mit Craft Bier, Bieren aus verschiedenen kleinen Brauereien wie Texels Skuumkoppe, Lamme Goedzak, IPA von Jopen Mooi Nel, Kompaan Algenoot oder 't IJ Zatte.

Du kannst dich aber auch für ein Bierpaket entscheiden, das nur Trappistenbier oder Fruchtbier enthält.

Tolles Geschenk: Bier in einer personalisierten Holzkiste

Zusätzlich zu den Bierpaketen kannst du natürlich ein köstliches Bier verschenken, das in einer von dir entworfenen Holzkiste verpackt ist. Lade einfach ein paar schöne Fotos hoch, wähle eines unserer Designs und du hast in kürzester Zeit eine einzigartige Holzkiste entworfen.

Die Biersorten Duvel Moortgat, Westmalle Tripel, La Trappe Isid'or, La Trappe Quadrupel oder Kasteel Cuvée Chateau bieten wir in dieser Kombination an.

Tolles Geschenk: Bierset mit graviertem Glas

Ein Bierset mit dem Lieblingsbier und einem eigenes graviertem Glas ist das allerbeste Geschenk, das sich ein Bierliebhaber vorstellen kann. Das Bier und das Glas werden in einer luxuriösen Holzkiste geliefert und können daher dem Empfänger leicht als Geschenk gegeben werden. Du kannst jeden Namen auf das Bierglas gravieren lassen, so dass du ein einzigartiges und persönliches Geschenk bekommst!

Bierpakete, eines der besten Geschenk für Männer

Es gibt immer einen Grund um jemanden mit einem schönen Geschenk zu überraschen. Für die besonders große Anlässe haben wir eine eigene Kollektion Bierpakete entwickelt. So findest du Bierpakete für den Vatertag, für Opas, um dem Patenonkel zu danken oder nur für einen Geburtstag. In jedem Thema findest du verschiedene passende Designs, um das Geschenk zu vervollständigen. Lade ein schönes Foto hoch, füge eine süße Nachricht und den Namen des Empfängers hinzu und schon ist die Überraschung perfekt.

Verschiedene Arten von Biergläsern gravieren

Wusstest du, dass wir auch verschiedene Arten von Biergläsern gravieren können? Wählen ein normales Bierglas mit Fuß, einen echten Bierkrug oder ein Weizenbierglas. Wir gravieren alle Biergläser bereits ab 1 Stück. Es war noch nie einfacher, jemanden mit seinem eigenen Bierglas zu überraschen!